Lob für Weitsicht

Eine Freude machen

Nächsten Dienstag sollten wir alle überrascht tun: "Hätten wir nicht gedacht, dass der Lockdown länger dauert als bis zum 10. Januar." Dann freuen sich die Ministerpräsidenten und die Bundeskanzlerin. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier wird uns für unsere Weitsicht danken. Und für unser Verständnis. 

Ich allerdings sitze dann in einem Flugzeug, das mich von Hannover nach Funchal bringt. Wahrscheinlich befinde ich mich gerade über Paris, wenn die Ministerpräsidenten und die Bundeskanzlerin sich über die in Deutschland unter den Bürgerinnen und Bürgern verbreitete Weitsicht freuen.  

Mein Motto lautet ab nächsten Dienstag "Auf Madeira geht es weiter". Dafür habe ich meinem Madeira-blog bereits eine neue Adresse gegeben: www.madeiraobserver.eu.

Feliz ano novo!

Dazu ein Flugblatt
 

Kommentare

Beliebte Posts