Irgendwann ist wann?

Carolina vor ihrem
Hostel in Funchal. 
Überraschungen weiterhin nicht ausgeschlossen

Da auch ich irgendwann alt und klapprig werde, weiß ich nicht, ab wann für mich gilt, dass das gegenwärtig Beste das Beste zum Schluss ist. Noch bin ich fitter als mit 14 und neugieriger als mit 30. Immer noch lerne ich genauso viel dazu wie im Kindesalter. Überraschungen bleiben weiterhin nicht ausgeschlossen. 

Die größten Überraschungen sind derzeit: 

- eine Frau auf Madeira, die in einem Hostel arbeitet und Carolina heißt. Bei meinem dritten Aufenthalt habe ich eine Geschichte über sie geschrieben. Sie hat mitgelesen. Ihre Kommentare und Reaktionen habe ich in die Geschichte eingebaut. Der Titel: "Cliente seguinte-Eine liebe Geschichte aus Funchal auf Madeira". Seit gestern ist sie als e-book und als Print im Netz. Carolina will ein Exemplar mit Widmung haben. Bekommt sie.

- die Gäste in diesem Hostel, die als Rucksacktouristen auf die Insel kommen. Einige freuen sich schon auf das nächste Mal und über neue Freundschaften mit Menschen aus anderen Berufen und Nationen.

- das Gefühl, auf Madeira genauso zuhause zu sein wie in der Region Hannover. Manchmal wünsche ich mir eine kürzere Entfernung zwischen der Insel und Burgwedel, wo ich derzeit wohne. 

- dass mir erst jetzt auffällt, dass ich "derzeit wohne" geschrieben habe.

- dass Amazon die Geschichte unter "romantische Komödie" einsortiert hat und dort schon einen der vorderen Plätze belegt.

Der Klick zu der Geschichte über Carolina 

   

Kommentare

Beliebte Posts