Feste druff

Kein Rückhalt bei der SPD.
Wie die SPD Ursula von der Leyen verhindern will

Nun verteilt die SPD ein Papier. Das passt zu einem Papiertiger. Verwundet werden soll Ursula von der Leyen, die durchaus auf sozialdemokratische Unterstützung aus Italien und Spanien hoffen darf. Posten helfen bekanntlich bei der Stimmabgabe-und der SPD ist schon lange nicht mehr zu helfen.

Statt zu sagen, dass die Nominierung der deutschen Bundesverteidigungsministerin als Kommissionspräsidentin Wählerverarschung ist, setzt die SPD auf eine Schmutzkampagne, die ihr selbst schaden wird. Wer der AfD vorwirft, dass sie zur Verrohung der Sitten beiträgt, sollte gesitteter auftreten. Und klüger.

Doch an klugen Köpfen mangelt es der SPD schon länger. Und es sind auch nicht immer die am wenigsten Dämlichen, die man ins Europaparlament schickt. Was nun wieder einmal bewiesen wird.  Die SPD-Spitze will inzwischen auch davon nichts gewusst haben.


Kommentare

Beliebte Posts