Die AfD

Ist das noch Björn Höcke
oder schon Adolf Hitler?
Schwer von Hitler zu unterscheiden/Nicht auf Flüchtlinge schießen zu teuer

Wenn man AfD-Mitgliedern Zitate vorliest und sie fragt, ob diese Zitate von Björn Höcke oder von Adolf Hitler stammen, müssen die meisten AfD-Mitglieder passen. Die Unterschiede sind wohl zu oft zu gering. 

Deshalb hat der AfD-Landesvorsitzende von Thüringen kürzlich auch ein Interview mit dem ZDF abgebrochen. Dem Redakteur drohte Höcke mit "massiven Konsequenzen". "Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche politische Person in diesem Land", sagte er. Das war nicht nur ein merkwürdiges Verhalten.

Merkwürdiges Verhalten hat in der AfD-Bundesgeschäftsstelle auch ein Mitarbeiter an den Tag gelegt, als er jüngst am Telefon gefragt wurde, ob seine Partei "wirklich Flüchtlinge erschießen" wolle. Der AfD-Mann war dafür. Aus Kostengründen. Die Bundespolizei mache auch Schießübungen, sagte er. Wenn es bei diesen Übungen bleibe, dann werde die Ausbildung zu teuer. 



Kommentare

Beliebte Posts