Ein Atlas für Horst

Wer sie bestellt, bekommt sie auch.
Peterchens Waffenlieferungen schicken den  Horst auf Reisen

Sind sie sich einig gewesen! Christ- und Sozialdemokraten, Grüne, Linke und Liberale: Die Fluchtursachen müssen bekämpft werden. Doch 2015 ist doch schon so lange her und wer interessiert sich schon für sein Geschwätz von gestern?

Peter Altmaier liefert weiter Waffen und Zubehör in Krisengebiete, Horst Seehofer sieht weiter nur eine Möglichkeit: Die Grenzen Europas müssen dichter werden. Weil er selbst nicht ganz dicht ist? Derzeit ist der Innenminister auf Werbetour für schärfere Grenzkontrollen. Griechenland und Italien dürfen nach seiner Meinung nicht länger allein gelassen werden. Deswegen hat er die Kontrollen an der Grenze zu Österreich verschärft? Dem Manne sollte dringend ein Atlas geschenkt werden!

Herr Innenminister, die Flüchtlingslager sind nicht die Ursache für Flucht und Vertreibung. Sie sind die Folge. Und Herr Altmaier, Waffenlieferungen in Krisengebiete sind laut Koalitionsvertrag mit der SPD untersagt. Was macht da die SPD? Schweigen. Weil die Waffenindustrie zu den Schlüsselindustrien in Deutschland gehört?

Sigmar Gabriel hat sich noch mit der Behauptung, Deutschland liefere Waffen nur, weil sie vor seiner Zeit vereinbart worden sind, aus der Verantwortung gestohlen. Und womit stiehlt sich Peter Altmaier davon? Vorschlag: Mit Horst Seehofer. Deutschland darf nicht länger mit solchen Ministern allein gelassen werden.

Kommentare

Beliebte Posts