Alice im AfD-Land

Mit ihr geht die Alice durch.
Ich schalte ein, sie geht

"Alice Weidel (38, AfD), Gauland-Gegenentwurf mit der Gabe, Blödsinn bierernst zu präsentieren." So hat die "Bild"-Zeitung gestern eine Frau vorgestellt, die ich bis dahin überhaupt nicht kannte. Das änderte sich auch gestern nur unwesentlich. Kaum hatte ich die ZDF-Sendung "Wie geht´s, Deutschland?" eingeschaltet, ging sie. Ich versichere hiermit: Ich habe ihr nichts getan.

Erst behauptete die 38-Jährige, wenn es um gelungene Integration gehe, könne das nur ein "Einzelfall" sein, dann sprach sie von "Legalisierung illegaler Einwanderung" und wanderte aus. Vorher tat sie noch so, als wolle sie sich eine Notiz machen. Da sie aber wahrscheinlich das Wort Legalisierung nicht schreiben konnte, verzichtete sie darauf.

Laut heutigen Medienberichten ist Alice Weidel eine Spitzenkandidatin der AfD. Au weia! Leute schickt das Wahlamt...

Kommentare

Beliebte Posts