Bumsfideles Topmodel

Meine Mathe-Lehrerin, als sie mir
einmal Nachhilfe gegeben hat. 
Bei Anruf Sex

Die 18-jährige Zoe scheint ein bumsfideles Mädchen zu sein. Laut "Bild" hat sie bei "Germany´s Next Topmodel" am Donnerstag nachgezählt, mit wie vielen Männern sie schon Sex hatte. Sie kam auf 16. 

Lobenswert fand ich, dass "Bild" diese Behauptung zum Anlass für eine Umfrage nahm. Das Ergebnis wurde online gegen Gebühr verbreitet. Das fand ich weniger lobenswert. Auch bei Facebook gab es nichts kostenlos. 

Nur meine Mitteilung, dass ich inzwischen 14 Frauen angerufen hätte, um mich bei ihnen zu erkundigen, ob wir schon einmal Sex hatten, wurde umsonst veröffentlicht. Die Antwort auf die "Bild"-Frage "Ist das viel? Wenig? Oder völlig normal heute?" ist für mich noch nicht geklärt, da ich meine Umfrage noch fortsetzen muss.

Mitteilen kann ich nur dies: Zwölf Frauen wollten die Polizei über meinen Anruf informieren, zwei äußerten Interesse an einem Treffen mit ärztlicher Betreuung. Das klingt alles nicht sehr erfreulich. Zoe scheint es besser zu haben als ich. Was ich privat nicht darf, kann sie sogar öffentlich. 

Kommentare

Beliebte Posts