Briten wollen weg

Theresa May wird Miss Universum.
Unterhaus beschließt Wexit

Die Briten wollen hoch hinaus: Das Unterhaus hat heute in einer Sondersitzung den Wexit beschlossen. Die Erde verlassen wollen die immer schon eigenwilligen Inselbewohnerinnen und Inselbewohner noch vor der Europawahl. Die Queen soll zwar nicht amüsiert sein, weil über 90-Jährige nicht mehr gern umziehen, sieht aber auch Vorzüge: "Wegen der geringeren Luftverschmutzung im Weltall muss ich meine Krone nicht mehr so oft putzen."

Die Lücke, die Großbritannien reißen wird, soll von der Nordsee geschlossen werden. Auf diese Weise sinke insgesamt gesehen der Meeresspiegel, sagen Klimaschützer. Köche begrüßen die Entscheidung, sie erhoffen sich positive globale Auswirkungen auf den Geschmackssinn. Auch Bayern München profitiert von dem Wexit. Das Aus gegen Liverpool soll als Weiterkommen gewertet werden. FC Porto freut sich bereits auf den leichteren Gegner. 

Etwas niedergeschlagen ist man in den Weltraumbehörden. "Nach dem Wexit wird leider niemand mehr behaupten können, dass es im All intelligentes Leben gibt", heißt es dort.    

Kommentare

Beliebte Posts