Absahnen
Die beiden von der Sponsoren Partei Deutschlands |
So sahnen Verlierer ab: Schalke 04 hat einen neuen "Ärmelpartner", der fast 30 Millionen in den Verein steckt. Das wäre doch auch etwas für die SPD. Clemens Tönnies hat nach seinem Rückzug auf Schalke schließlich viel Geld übrig. Sigmar Gabriel hat davon als Berater schon ein bisschen abgekommen. Ein bisschen wäre für die SPD allerdings zu wenig.
So könnte auch die SPD absahnen: Sigmar Gabriel kehrt in die Politik zurück und gründet mit Gerhard Schröder Putinsche Dörfer, in denen Billigfleisch verkauft wird. Die Abstandsregeln werden zwar eingehalten, die Anstandsregeln aber nicht. Über Hygiene müssen wir bei der SPD gar nicht mehr reden. In dieser Partei wäscht schon länger eine Hand die andere.
Wenn Schröder Gas verhökern kann, dann kann doch wohl Gabriel zumindest Gas geben. Aus den Forsa-14-Prozent bei Umfragen könnten so Forza-20-Prozent werden. Bei der Bundestagswahl könnte die SPD mit "Es geht um die Gas-Wurst" allerdings gar nicht mehr antreten. Das Schröder-Gabriel-Putin-Tönnies-Virus hätte bis dahin auch den letzten SPD-Wähler dahin gerafft.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen