Kahrst du Geld zu mir?

Facebook, 12. 8. 22
Richtet Niedersachsen-SPD ein Schließfach für mich ein?

Liebe SPD Niedersachsen, kahrst du auch Geld zu meinem Schließfach? Diese Frage bewegt mich zurzeit. Noch vertröstet mich die niedersächsische SPD bei Facebook.  

Das Schließfach, das für mich eingerichtet wird, müsste auch nicht so prall gefüllt werden wie das Bankschließfach des SPD-Politikberaters Johannes Kahrs. Schließlich kenne ich weder Chefs von betrügerischen Banken noch Bundeskanzler Olaf Scholz. Mir ebnet auch niemand den Weg zur Finanzaufsicht, zum Bundesfinanzministerium und zu Scholz. Möchte auch gar nicht. Auch ich habe nach dem Studium zwei Möglichkeiten gehabt: Ich bleibe anständig oder ich werde Politiker. 

Aber etwas Geld könnte ich trotzdem gebrauchen. Keine 214 000 Euro. Die Hälfte würde mir schon genügen. Dafür würde ich auch rechtzeitig von der Blumeninsel Madeira nach Hannover zurückkehren und am 9. Oktober SPD wählen. Bestechlich ist schließlich jeder ab einer gewissen Summe. 

Kommentare

  1. da die niedersachsen spd bisher nicht geantwortet hat, vermute ich probleme bei der einrichtung weiterer schließfächer. ich werde mich weiter in geduld üben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts