Das Schlachtfeld

Warten auf den Ehemann. 
Das Brutale liegt so nah

Was will die AfD eigentlich? Wer das immer noch nicht weiß, der wird es nie erfahren. Denn gefährlich ist es keinesfalls, den vermeintlichen Islamisten zu wecken, viel gefährlicher ist des Partners Zahn.

Wer Mord, Totschlag, Körperverletzung, Vergewaltigung, Bedrohung und Freiheitsberaubung erleben will, der sollte tunlichst zuhause bleiben. Auf der Straße ist es viel zu sicher. Die No-go-Area in Berlin ist gar nicht das Cottbuser Tor, sondern die Häuser, die in diesem Stadtteil stehen. Doch nicht nur dort liegt das Brutale so nah. Nahezu 140 000 Frauen und Männer sind im vergangenen Jahr Opfer häuslicher Gewalt geworden.

Das ist die Zahl, die bekannt ist. Die unbekannte Zahl dürfte bei 700 000 liegen. Ob das an der Bibel liegt? Oder haben die Schläger im Hause schon immer den Koran gelesen? Wer gemein sein will, sollte dazu die AfD befragen. 

Kommentare

Beliebte Posts