Auf Uni-Seiten

Von Uni 
Hamburg
veröffentlicht.

Doch noch "UnverDROSTEN durch die Corona-Krise"

Burgwedel-15. Dezember 2020. Tolle Tipps, ein spannendes Interview, verwegene Schlüsse aus alltäglichen Beobachtungen: Seit Beginn der Corona-Bewährungsprobe führe ich Tagebuch in meinem Internet-blog www.burgdorferkreisblatt.de unter "Tjaden tappt".

Doch mein Versuch, dieses Tagebuch auch auf dem Buchmarkt unterzubringen, scheiterte an Amazon und dem Selfpublishing-Portal Lulu.  Dafür gibt es meine Anmerkungen jetzt auf den Internetseiten eines Corona-Geschichtsprojektes der Universitäten Hamburg, Bochum und Gießen. 

Amazon fand meine Broschüre  "Viele Grüße. Dein Corona-Virus" unpassend und lehnte die Veröffentlichung nach wenigen Stunden ab, das Selfpublishing-Portal Lulu löschte wegen dieser Broschüre sogar meinen Account. Auch mein Versuch, die Broschüre unter dem Titel "UnverDROSTEN durch die Corona-Krise" in einer erweiterten Fassung an den Neu-Start zu bringen, schlug fehl. 

Diese erweiterte Fassung hat 58 Seiten und ist nun als PDF-Datei auf den Uni-Seiten veröffentlicht worden. Hier klicken

Kommentare

Beliebte Posts