IP-Recherche

Die drei Verleumder-Ecken

Nicht nur eine Staatsanwaltschaft recherchiert derzeit, von wem ich in anonymen Kommentaren verleumdet werde. Ich habe gestern auch eigene Recherchen angestellt. Ich googelte die IP-Nummern, die Schmierfinken hinterließen.

Erste Verleumder-Ecke: Wilhelmshaven und Sande. Dort wird nicht gemocht, was ich über einen Jugendamts- und Polizeiskandal berichte. Hier klicken

Zweite Verleumder-Ecke: Düsseldorf. Dort wird nicht gemocht, was ich über den Immobilienhai Anjas Erste Property berichte, der angeblich in Frankfurt herum schwimmt. Aber eben nur angeblich. Hier klicken  

Dritte Verleumder-Ecke: Hamburg. Dort wird nicht gemocht, was ich über einen Scharlatan aus der Psycho-Szene berichte. Hier klicken  

Dazu haben sich auch schon anonyme Briefschreiber gesellt, die ich aber wieder vertrieben habe. Hier klicken 

Kommentare

Beliebte Posts