Muss man lesen


Ja zu meinem Krimi über unschuldige Mörderin

NDR 2 fragt bei Facebook, welches Buch man mindestens einmal im Leben gelesen haben sollte und empfiehlt selbst "Der kleine Prinz", was sicherlich eine sehr gute Wahl ist. Ich antworte "Meinen Krimi ´Die Mörderin, die unschuldig ist"-die Geschichte einer sechsfachen Mutter, die unter Mordverdacht gerät, mit echten Auszügen aus Protokollen von Jugendämtern, mit tatsächlichen Reaktionen dieser Behörden und mit Fundstücken aus dem Internet, die zur Geschichte passen.

Eine Leserin meines Krimis teilt meine Empfehlung. Damit habe ich nicht gerechnet. Finde ich aber angemessen. Im Gegensatz zum Verhalten von Jugendämtern in schwierigen Situationen. Das ist nur sehr selten angemessen.

Zur Buchbestellung (Print und e-book) 

Kommentare

Beliebte Posts