Lieber Trunkenbold

"Bild", 28. Mai 2019
Wagner lallt an die Grünen

Unter 2 Promille setzt sich Franz Josef Wagner nicht an den "Bild"-Computer. Wie besoffen muss er aber gewesen sein, als die Grünen Post von ihm bekamen? Das möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Denn sein Brief klingt bestenfalls nach Wachkoma.

Falls Wagner jemals wieder bei Bewusstsein sein sollte, teile ich ihm mit, dass keine Mutti Gurken mit Plastikverpackung auf den Mond mitnimmt, es gibt auch keinen Vati, der mit dem Fahrrad in ein Wahllokal fährt, um die Grünen zu wählen. Räder müssen draußen bleiben. Der Mond gehört übrigens nicht zu Europa. Der ist laut "Bild" seit dem 19. Juli 1969 ein Ami. 

Da die Wahllokale am Sonntag um 18 Uhr geschlossen worden sind, waren bei der Auszählung der Stimmen weder Kerzen noch Glühlampen erforderlich. Darauf mussten die Grünen also keinen Einfluss nehmen. Herztransplantationen sind erfunden worden, als es diese Partei noch gar nicht ab. In Südafrika. Gehört auch nicht zu Europa.


Kommentare

Beliebte Posts