Auftrag für Helene Fischer

Schick Franz Josef Wagner auf den Mond

"Ich muss mich jetzt entscheiden: Entweder lobhudele ich (5,92 Millionen Zuschauer, super, super-oder ich schreibe den Satz, wie er in meinem Kopf steht. KEINEN EURO FÜR IHRE SHOW, NICHT MAL 50 Cent." Kündigt heute Franz Josef Wagner auf "Bild"-Seite 4 seinen Abschied von dieser Erde an. Denn wo Helene Fischer im Fernsehen gezeigt wird, möchte er nicht mehr sein.

Ich kenne diese Träller-Puppe nicht, von ihr kenne ich nur den Anfang eines Liedes, bei "Atemlos" erreiche ich stets mein Radio, weg ist sie. Wenn ich das Foto betrachte, das "Bild" heute von ihr auf Seite 6 anlässlich ihrer neunten Festtags-Show veröffentlicht, dann sehe ich auch keine schöne Frau, sondern  nur ein Anzieh-Püppchen. Doch dieses Püppchen könnte wichtig werden. 

Sollte Helene Fischer es tatsächlich schaffen, dass Franz Josef Wagner vor ihrer nächsten Festtagsshow die Erde verlässt, dann höre ich mir "Atemlos" bis zum bitteren Ende an. Und lese täglich die "Bild"-Zeitung, die ich sonst nur gelegentlich lese. 


Kommentare

Beliebte Posts