Schande von Thüringen

Der Landtag von Thüringen. 
Nationalsozialist vs Reformsozialist

Dieser Mann wäre als Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten eine Schande für jedes Bundesland, doch in Thüringen tritt AfD-Landeschef Björn "Bernd" Höcke am Mittwoch als Gegenkandidat von Bodo Ramelow an.

So erfolgreich wie die NSDAP bei den Landtagswahlen am 8. Dezember 1929 ist die AfD in Thüringen noch nicht. Björn "Bernd" Höcke wird nicht Ministerpräsident, nicht einmal Innenminister von Thüringen wie Wilhelm Frick am 23. Januar 1930 kann er werden. 

Mit der neuerlichen Einführung von Schulgebeten gegen die "Verseuchung des deutschen Volkstums durch fremdrassige Unkultur" ist also nicht zu rechnen, auch Bücher wie "Im Westen nichts Neues" werden nicht verboten. 

Dennoch warnt die Bundes-CDU die Landes-CDU bisher nur vor einer Wahl Bodo Ramelows. Dabei wären jetzt Warnungen vor einer Stimmabgabe für Björn "Bernd" Höcke viel angebrachter. Denn Bodo Ramelow gilt inzwischen sogar in vielen CDU-Kreisen als "Reformsozialist", Björn "Bernd" Höcke dagegen ist Nationalsozialist.  

Kommentare

Beliebte Posts