Beim Barte des Propheten

Eure Frauen sollten euch Rasierapparate schenken

Aus Afghanistan wollt ihr nun also Talibanistan machen. Dabei dürfen die Frauen durchaus mitwirken. Sagt ihr. Und schon greift ihr zu religiösen Gesetzbüchern, die ihr den Frauen so schnell an den Kopf werft, dass die sich gar nicht mehr rechtzeitig ducken können. Wie dumm ist das denn! Ihr wollt doch geduckte Frauen. Alles andere ist doch nur blödes Gesabbel. 

Wenn ihr die Frauen wirklich mitwirken lassen würdet, würde das für euch doch verheerend wirken. Frauen stellen nämlich auch Fragen. Die könnten lauten: Warum soll ich einen Schleier tragen, während du dein Gesicht hinter einem Bart versteckst? Warum darf ich ohne dich nicht auf die Straße? Weil ihr dort immer noch herumballert?  Wenn ich auf der Straße bei dir sein darf, warum darf ich dann nicht dabei sein, wenn du unsere Bodenschätze an die Chinesen verhökerst statt unseren Reichtum zu mehren? Warum zeugst du mit mir eigentlich Mädchen? Adoptiere doch Jungs aus Pakistan.

Da ihr überhaupt keine Ahnung von Frauen habt, verrate ich euch eins: Frauen kaufen gern ein. Sie machen ihren Männern gern Geschenke. Demnächst in Talibanistan hoffentlich Rasierapparate. Wenn die Bärte ab sind, könnt ihr in euren Gesichtern lesen, wie dumm ihr gewesen seid.   


Kommentare

Beliebte Posts