Die kleine Carla

Portugal ist aber noch 
dabei. Public Viewing in
Funchal auf Madeira.
Foto: Heinz-Peter Tjaden
Schreibt an die "Bild"-Zeitung

Die deutsche Mannschaft ist schon wieder in Deutschland. Und das findet ihr nicht richtig. Vorher habt ihr es nicht richtig gefunden, dass sie überhaupt nach Katar fliegt. Mein Vater sagt, dass Katar eine Halbinsel bei Saudi Arabien ist. Überall Scheichs mit vielen Frauen und Öl. 

Die Mannschaft von denen musste gar nicht erst zur Weltmeisterschaft fliegen und ist trotzdem auch gleich wieder rausgeflogen. Das habt ihr auch nicht richtig gefunden. Denn eine Weltmeisterschaft in Katar ohne Katar sei gar keine richtige Weltmeisterschaft. 

Wenn das so ist, hätte die Weltmeisterschaft doch auch in Deutschland stattfinden können. Die Bestechung wäre preiswerter gewesen. Sagt mein Vater. Aber dazu müsste erst ein Ruck durch Deutschland gehen, meint ihr. Ist doch schon. Hab die Spiele doch gesehen. Wenn der Gegner kam, ging ein Ruck durch die deutsche Mannschaft. Alle liefen so schnell wie möglich weg. Denkt doch mal an den Süle. Aber der soll ja jetzt entlassen werden. Schreibt ihr. Nur der Trainer nicht. Der hat so einen schönen Namen. Hansi. Wie unser Wellensittich. Der fliegt auch nie weg.

In der deutschen Mannschaft sind alle gleich, heißt es bei euch. Das sei ebenfalls ein Fehler. In Katar sind aber laut "Bild" nicht alle gleich. Trotzdem sind die auch so früh ausgeschieden. Warum?  

Kommentare

Beliebte Posts