Herr Richter

Wir wissen wo dein Auto steht?

23. Januar 2015. Deswegen ist ihm sein Juristen-Herz doch noch in die Hose gerutscht? Ein Polizeibeamter aus Wilhelmshaven, der sich bei der Durchsuchung meiner Wohnung einen falschen Namen gegeben hat, klagte vor dem Wilhelmshavener Amtsgericht auch gegen den Inhalt meiner Broschüre "Lügen haben Jugendamts-Beine". Erst erklärte der Richter sein Gericht für nicht zuständig, dann teilte er meinem Anwalt mit, dass er die Klage für unbegründet halte, gewährte mir Prozesskostenhilfe und war doch zuständig, schließlich gewann dieser Polizeibeamte den Prozess, der am 10. Dezember 2014 stattfand.

Der Link zu meiner verbotenen Broschüre

30. Januar 2015 Es kann auch anders laufen
Nichts Strafbares in der Broschüre
Verhandlung dauert fünf Minuten

1. Februar 2015 Verfahren eingestellt
"Lügen haben Jugendamts-Beine" bei Amazon auf dem Weg nach oben
Hier klicken

Kommentare

Beliebte Posts