Jawohl, CSU!

Asylgesetze weiter verschärfen

Die Bundesregierung fummelt an den Asylgesetzen herum. Die CSU meint jedoch: Es wird noch nicht genug gefummelt. Recht hat sie! Wohin der lockere Umgang mit der Reisefreiheit führt, wissen wir doch schon lange.

Immer, wenn ein CSU-Mitglied als Minister nach Bonn oder Berlin ausgereist ist, ging etwas schief. Nehmen wir einmal das bekannteste Beispiel. Franz Josef Strauß. Der kaufte als Bundesverteidigungsminister Starfighter, die vom Himmel fielen. Über 100 Soldaten starben bei diesen Abstürzen. Deshalb wurde in Bayern ein Flughafen nach ihm benannt...

Ganz Bayern muss ab sofort als Erstunterkunft gelten, in der CSU-Mitglieder Verzehrgutscheine bekommen. Kein Verwandter nimmt noch einen innerfamiliären Job an, wenn der Onkel ihn nur mit Gutscheinen entlohnen kann. Das wäre nicht lukrativ genug. 

Alle anderen Bundesländer sollten zu unsicheren Drittstaaten erklärt werden, damit kein CSU-Mitglied in Deutschland mehr weiterkommt als bis zum Weißwurst-Äquator. Also, fummelt weiter an den Asylgesetzen!

Kommentare

  1. im bayerischen landtag gibt es auch die freien wähler. deren bundesvorsitzender hat jetzt gesagt, dass flüchtlingskinder nicht automatisch in den genuss der teuren deutschen jugendhilfe kommen sollen. unglaublich. aber leider wahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts