Unterm Schwanz

Beliebter Treffpunkt in Hannover.
Eine dumme Gans
In Hannover trifft man sich seit über 150 Jahren "unterm Schwanz". Vor dem Bahnhof hat die niedersächsische Landeshauptstadt einem Gegner der Eisenbahn ein Denkmal gesetzt, der sich hoch zu Ross von diesem Gebäude abwendet. Das kann man durchaus originell nennen...

Für originell hielt sich auch eine Kurzzeit-Freundin von mir, die sich mit mir "unterm Schwanz" traf. Sie kam mit dem Zug aus Aschaffenburg. Was ich erst seit ein paar Stunden wusste. Sie hatte es mir per SMS mitgeteilt. Als ich sie fragte, was sie in Aschaffenburg gemacht habe, antwortete sie, sie habe einen Onkel besucht.

Schnell fand ich heraus, dass es sich bei ihrem angeblichen Onkel um ihren Zweit-Freund, vielleicht auch Erst-Freund handelte. Als Mit-Freund war ich irgendwie ungeeignet, deshalb traf ich mich nie wieder mit dieser Frau. Nicht "unterm Schwanz", woanders auch nicht.

Kommentare

Beliebte Posts