"Bild" hat mit abgeschoben

Demo gegen Springer.
Der ewige Abschiebesaboteur

"Bild hat mitgeschossen" hieß es vor 50 Jahren nach dem Attentat auf Rudi Dutschke. Von diesem Attentat erholte sich Dutschke nie wieder, er starb 1979 an den Spätfolgen.

In diesen Tagen nahm sich der Springer-Verlag vor: "Bild hat mit abgeschoben." Karl Lagerfeld wurde vorgeschickt. Er hasse Merkel wegen ihrer Asylpolitik, durfte der Modeschöpfer auf Seite 1 verbreiten. Gestern erklärte ein Arzt, warum er Asylbewerber nicht mehr behandelt. Nachgeschoben wurde heute in der "Bild am Sonntag" CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt, der kürzlich die "Abschiebeverhinderungsindustrie" erfand, um gegen Asylbewerber hetzen zu können. Da war rechts von ihm nicht einmal mehr die AfD.

In der "Bild am Sonntag" spielt sich Dobrindt als Verteidiger des Rechtsstaates auf, der derzeit angeblich von "Abschiebesaboteuren" überrannt wird. Da war doch was! Vor 80 Jahren ungefähr. Da wurde die Zivilisation angeblich von Juden überrannt, die in einem Propagandafilm mit Ratten verglichen wurden. Titel: "Der ewige Jude". 

Folgt nun "Der ewige Abschiebesaboteur"? Und der Rechtsstaat stirbt schneller an den Spätfolgen als Rudi Dutschke?

Kommentare

Beliebte Posts