BamF abgelassen

Gefunden auf uebermedien.de
CSU und Medien blamieren sich

Wochenlang haben sie BamF abgelassen: Fast jedes Springer-Medium kannte mindestens einen Flüchtling, der zu Unrecht in Deutschland war, die CSU erfand den "Asyltourismus" und die "Abschiebeverhinderungsindustrie" und der ZDF-Yuppie Markus Lanz fragte jeden Studiogast links von ihm nach der "Skandalbehörde".

Nun stelle man sich einmal vor, jedes so genannte "Qualitätsmedium" würde in einem halben Jahr gut 43 000 Meldungen veröffentlichen und 307 wären fehlerhaft, dann könnte man durchaus von Qualitätsarbeit sprechen. Die man nun auch dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BamF) bescheinigen muss. Von den bisher geprüften Verfahren sind 99,3 Prozent korrekt gewesen.


"Bild" spricht heute online von einer "Wende im BamF-Skandal" und zitiert Schlagzeilen, für die sich so genannte "Qualitätsmedien" eigentlich schämen müssten. Horst Seehofer hat im Juni die BamF-Chefin Jutta Cordt entlassen. Das sollte ein "harter Schnitt" zwischen der Amtsführung des Bundesinnenministers und der Amtsführung von Jutta Cordt sein. Jetzt müsste eigentlich Seehofer offline gehen.   

Kommentare

Beliebte Posts