Keine Teilhabe

Sie hat den Kanal voll. 
Mit Gerhard Schröder als Ehemann

Doris Schröder-Köpf ist seit 2013 niedersächsische Landesbeauftragte für Integration und Teilhabe. Aber was nützt ihr das? Bei Gerhard Schröder schon seit 2015 nichts mehr. Da hat der Altkanzler, der schon länger in Putin verliebt war, der Doris die Teilhabe am Eheleben entzogen. Und das im eigenen Hause.

Als der Hund von Doris in Hannover gebissen wurde, nahm immerhin die "Bild"-Zeitung Anteil an ihrem Schicksal. Gerhard Schröder war zu jener Zeit wahrscheinlich schon mit einer Frau aus Südkorea verlobt. Das wusste auch der Tierarzt von Doris nicht. 

Die Doris bandelte derweil mit dem niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius an, denn nichts ist schlimmer als ein Parteifreund. Doch Gerhard scherte das nicht. Er heiratete. Nicht Putin. Die Frau aus Südkorea, die bei einer Pressekonferenz ein paar Daten aus dem Leben mit Gerhard durcheinander bekam. 

Das hat der Doris gar nicht gefallen. Sie schickte der fünften Ehefrau ihres inzwischen Ex-Ehemannes eine Unterlassungserklärung und erzählte das herum. Und Boris bleibt Nebensache.  

Kommentare

Beliebte Posts