Europ(a)nders

Gefunden auf europaseite.wordpress.com
Europa wird nie Jörg Meuthen heißen

Mit dem "Diktat von Versailles" sind die Hitlerfaschisten auf Stimmenfang gegangen, um Europa in Schutt und Asche zu legen. Mit dem "Diktat von Brüssel" geht nun die AfD auf Stimmenfang, um Europa...

Dabei ist Europa vor 3000 Jahren so schön gewesen, dass Zeus sich in einen Stier verwandelte, um sie von Asien nach Kreta zu entführen. Der ganze Kontinent bekam ihren Namen. 

Doch dann musste Zeus als Götterkönig abtreten und Europa fiel unter die geldgierigen Räuber, die heute multinationale Konzerne heißen. Sie zogen dem ohnmächtigen Stier das Fell über die Ohren und trugen die Haut Europas zu Markte, bis nur das Feigenblatt übrig blieb, auf dem Europäisches Parlament stand. 

Da fragten sich die Leute, warum sie Politikerinnen und Politiker in dieses Parlament wählen sollten, und wären irgendwann beinahe sogar der AfD auf den Leim gegangen. Als sie sich aber dachten, dass Europa auch anders ginge, wenn man nur wie Zeus wäre, entführten sie den AfD-Spitzenkandidaten Jörg Meuthen nach Kreta und sagten ihm dort, dass er weder schön sei noch irgendwas in Europa jemals seinen Namen tragen würde. Ähnlich erging es irgendwann den multinationalen Konzernen. 

Kommentare

Beliebte Posts