Theresa May

Wie lange singt Theresa May?
Die neue Nicole

Nun ist es durchgesickert: Ralph Siegel textet die Debatten im britischen Unterhaus. Das ist aber noch nicht alles. Denn der Schlagerkönig hat noch mehr vor: Theresa May soll die neue Nicole werden und 2019 beim Eurovision Song Contest im Kongresszentrum von Tel Aviv mit dem Song "Ein bisschen Brexit" die Herzen erobern. Den Hintergrundchor bilden Jean-Claude Juncker und Donald Tusk. Juncker übernimmt den Backstop-Part, Tusk verkleidet sich als IRA-Kämpfer und brummt dazu. 

Die Experten sind sich bereits einig: Der Brexit-Song hat alles, was ein Hit braucht. Herz, Schmerz und ein bisschen Blödsinn. Nur über die Länge wird noch diskutiert. Auf jeden Fall soll Theresa May mit ihrem Vortrag fertig sein, bevor der Eurovision Song Contest 2020 beginnt. Das Problem: Die britische Premierministerin droht für diesen Fall mit dem Austritt. "Sie will einen dringenden Toilettengang vortäuschen", munkelt man.

Ralph Siegel gibt sich trotzdem optimistisch. "Wer die Debatten im britischen Unterhaus texten kann, wird auch mit widerspenstigen Engländerinnen fertig." Könnte bedeuten: Theresa May wird mit ihrem Song schon im April 2020 fertig - und tritt dann aus.

Kommentare

Beliebte Posts