Sauhaufen

Polizei ohne Arsch in der Hose

Ihr müsst Eier haben. Hat Oliver Kahn mal gesagt. Die weitere Verbreitung von Weicheiern hat er damit nicht verhindert. Wenn die irgendwo aufschlagen, kann man sie nur noch in die Pfanne hauen. Eigentlich. Statt dessen hauen diese Weicheier andere in die Pfanne. Alles Angstbeißer, die laut kläffen, wenn die Dogge nicht mehr da ist.

Gefällt mir etwas nicht, dann sage ich es. Dann verstecke ich mich nicht hinter irgend jemanden oder hinter irgend etwas. Wie jetzt ein paar Polizeibeamte aus Oldenburg, die ihren Vize-Chef Dieter Buskohl anonym angezeigt haben. Vorgeworfen wird ihm Machtmissbrauch, Korruption und Mobbing. Polizeipräsident Johann Kühme hat deswegen bereits ein Disziplinarverfahren gegen seinen Stellvertreter eingeleitet. Das sei so üblich, sagt er. Dieter Buskohl meldet sich derweil aus dem Urlaub und behauptet, dass alle Vorwürfe "erstunken und erlogen" seien: "Ich werde mir auch rechtliche Schritte vorbehalten. Ich habe da eine gewisse Verdachtslage."

Da ist man als Leserin oder als Leser doch in der Verdachtslage, dass auch mit dem Polizeipräsidenten etwas nicht stimmen kann. Warum ist der von Feiglingen umgeben, die sich in die Anonymität flüchten? Will er das so - oder soll man an einen Zufall glauben? Und wie muss man sich ein Disziplinarverfahren bei der Oldenburger Polizei vorstellen? Wenn jetzt jeder jeden verdächtigt und überall getuschelt wird, reicht ein Staatsanwalt nicht. Dann sollte man ein paar gute Ärzte kommen lassen.

Kommentare

  1. da möchte ich nicht arbeiten...

    AntwortenLöschen
  2. polizei, dein feind und intrigant...

    AntwortenLöschen
  3. was ist das denn für ein laden?

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schlimmer zustand

    AntwortenLöschen
  5. da kann man sich ja nicht einmal mehr fremdschämen.

    AntwortenLöschen
  6. und wo laden die ihren frust ab?

    AntwortenLöschen
  7. und in wilhelmshaven nennen polizisten bei einsätzen falsche namen...habe ich auf www.zweisechsdreiachtvier.de gelesen

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja der reinste horrorladen...einer gegen alle?

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts