Sommer-Gastspiel

Wenn es noch einmal mild wird

Immer wieder schaut der Sommer noch einmal kurz vorbei. Bei diesen sommerlichen Gastspielen kommen mir immer verrückte Ideen.

Die Erste: Brust-Hüpfen

Bei einem Waldspaziergang mit der Freundin langsam die obersten Knöpfe ihrer Bluse öffnen. Ihren BH stehlen und dann die Hand auf die linke oder rechte Brust legen. Wie lange der Spaziergang dann noch dauert, kommt auf die Wiesen an.

Die Zweite: Taschentuch-Suche

Bei einem Waldspaziergang die Freundin um Hilfe bei der Suche nach einem Taschentuch in der Hosentasche bitten. Wie lange der Spaziergang dann noch dauert, hängt nicht nur vom Brust-Hüpfen und von den Wiesen ab.

Die Dritte: Protestieren

Wenn Leute vorbeikommen, die strafende Blicke senden, laut sagen: "Hör auf damit, du weißt genau, dass ich das unanständig finde." Wichtig ist dabei, dass die anderen nicht wirklich etwas sehen, sondern nur etwas ahnen...Erstaunlich ist dann immer wieder, wie schnell solche Leute so tun, als hätten sie überhaupt nichts mitbekommen.

Die Vierte: Kellner verwirren

Ein Zimmer mieten und erst einmal eine halbe Stunde auf dem Zimmer verschwinden. Dann ins Hotelrestaurant gehen und die Freundin fragen (während der Kellner die Bestellung aufnimmt): "Du bist ganz sicher, dass dein Mann erst übermorgen wiederkommt?" Wenn der Kellner dann noch bringt, was man bestellt hat, ist er wirklich sehr diskret...

Kommentare

  1. war das eine schöne zeit. mein bh an deinem gürtel :-) im sommewr 2008 liebe grüße anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts