Wie funktioniert dieses Betrugsmodell?

Wenn die Treureal mit Anja und Beate...

Eine Heuschrecke hat sich durch den Häuserbestand in Deutschland gefressen, sie gibt sich viele Namen, wechselt regelmäßig den Fressführer und das Nest. Sich dusselig gebende Schmatz-Gehilfin ist ein Tier, das sich Treureal nennt - und alles andere ist, aber Gehilfin ist sie. Auch die Gehilfin wechselt laufend ihr Nest.

Ihre Opfer nennen sie Mieter. Die sitzen in maroden Nestern. Darüber beschweren sich diese Opfer hin und wieder. Immer vergeblich bei der Heuschrecke, die sich Anjas Erste Property nennt oder Beates Zweite Property. Sie ist immer die Erste, die sich taub stellt, während die sich dusselig gebende Gehilfin los fliegt und in den maroden Nestern der Opfer fristlose Kündigungen hinterlässst, die sie wieder zurück nimmt, wenn die Mieter nicht aus ihren Nestern fallen, die immer maroder werden.

Manchmal gibt die sich dusselig gebende Gehilfin auch die Verständnisvolle. Ja, sagt sie dann, die Heuschrecke ist schon schlimm, da haben Sie recht, wenn Sie deswegen nicht mehr so viele Vorräte wie bisher abliefern, dann ist das in Ordnung so. Das behält sie aber für sich. Da kann kommen, wer Opfer ist, er bleibt Opfer. Denn mit der Heuschrecke hat sie vereinbart, dass niemand weniger Vorräte als bisher abliefern darf. Die werden auch gut versteckt. Wie die Vereinbarungen mit den Opfern über sinkende Vorratslieferungen. Die Gehilfin der Heuschrecke ist schließlich sich dusselig gebend. Wer sich so dusselig gibt, kann auch schon mal völlig versehentlich etwas vernichten.

Bis sie sich auch noch dumm stellt. Weil die Heuschrecke einfach nicht genug kriegt. Dann schicken Anjas Erste Property und Beates Zweite Property und all die Heuschrecken, die es sonst noch gibt, die sich dusselig gebende Gehilfin zu einem Anwalt, den es sogar tatsächlich gibt. Das ist gut für Heuschrecke und sich dusselig gebende Gehilfin. Hinter einem tatsächlich existierenden Anwalt kann man sich gut verstecken. Kein Gericht holt Heuschrecke und sich dusselig gebende Gehilfin aus ihren Verstecken. Das wissen Heuschrecke und sich dusselig gebende Gehilfin. Sie haben schon so viele Nester marode gemacht und wissen deshalb genau, kein Gericht schaut nach. Die Opfer sollen beweisen, dass sie Opfer sind, Beweise werden aber gar nicht zur Kenntnis genommen.

Schaut doch einmal jemand nach, dann behauptet die sich dusselig gebende Gehilfin, dass sie die Heuschrecke gar nicht kennt. So funktioniert das Betrugsmodell von Anjas Erster Property, Anjas Zweiter Property, Beates Erster Property, Beates Zweiter Property und Treureal. Gesegnet wird dieses Modell von deutschen Gerichten.

Glauben Sie nicht? Dann hier klicken





 

Kommentare

Beliebte Posts