Aufgestanden ohne Beduinen

Dieses Plakat muss von
der CSU nur noch leicht
verändert werden.
Horst Seehofer braucht nur eine Anstalt

"Wir sind der Auffassung, dass die Grundversorgung auch von einer Fernsehanstalt geleistet werden könnte." Sagt Horst Seehofer in einem Interview mit der "Bild am Sonntag", die heute allerdings schon von gestern ist. Wie die CSU eigentlich immer.

Doch für Bayern dürfte die von Seehofer geforderte Grundversorgung durchaus ausreichend sein. Dort zu Freistaat sollten "Aufgestanden ohne Beduinen" im Frühstücksfernsehen, das Horst-Seehofer-Lied "Die Fahne hoch, die Bierkrüge fest geschlossen" im Vorabendprogramm und "Brüder, zur Resie, zur Geilheit" im Nachtprogramm genügen.

Damit einverstanden ist bereits Barbara Stamm als Verwaltungsratsvorsitzende des Bayerischen Rundfunks, obwohl sie mit Horst Seehofer noch gar kein uneheliches Kind hat. Dass der Horst fensterln kann, beweist er jedes Mal, wenn er Angela Merkel aufs Dach steigt. Barbara, warte also nur noch ein Weilchen...

Für den ungestörten Aufbau der einzig wahren Fernsehanstalt sollen die Grenzen zu Österreich geschlossen werden. Das verstehe, wer da wolle. Angeblich sollen keine Flüchtlinge mehr durchkommen, doch was wäre aus Bayern geworden, wenn vor fast 100 Jahren ein Flüchtling aus Österreich nicht durch die Hauptstadt dieses Freistaates gezogen wäre, um einige Jahre später mit Goebbels den Volksempfänger zu erfinden, der ebenfalls für die Grundversorgung ausgereicht hat? Das ist doch nur mit einer offenen Grenze möglich gewesen!

Sie mögen solche Texte? Dann lesen Sie doch mal mein e-book "Ich packe mein Buch" 

Kommentare

Beliebte Posts