Alle guter Dinge

Paul Ziemiak
@PaulZiemiak
·

Gerade in so schwierigen Zeiten ist Einigkeit in der @CDU besonders wichtig für Deutschland. @ArminLaschet @_FriedrichMerz @n_roettgen haben sich nach intensiver Beratung verständigt, den Bundesvorstand der #cdu zu bitten, Mitte Januar 2021 einen #Parteitag durchzuführen.

Alle drei Kandidaten wünschen sich nach Auskunft des CDU-Generalsekretärs Paul Ziemiak einen Parteitag, bei dem die Delegierten anwesend sind und nicht irgendwo mit einer Tastatur vor einem Monitor sitzen. Die Delegierten  sollen an ihren eigenen Körpern spüren, was eine solche Wahl bedeuten kann. Kinder dürfen nicht nur wegen Jens Spahn, sondern auch wegen der befürchteten Abstimm-Quälerei nicht mitgebracht werden. 

Wäre Norbert Röttgen nach dem Parteitag nicht CDU-Vorsitzender, flöge er sofort nach Hollywood, um dort das Schreckliche, das auf Deutschland zukäme, zu verfilmen. Käme Armin Laschet nicht in den Genuss des Amtes, hätte er sich glücklicherweise schon seit Monaten die Grenze zu den Niederlanden offen gehalten. Verfehlte Friedrich Merz sein Ziel, könnte sich Deutschland auch noch auf den April freuen. 

Kommentare

Beliebte Posts