Lothar Matthäus

4. Februar 2012
Dokumentarsuppe ohne scharfe Gewürze

Mit oder ohne Kameras im Schlepptau, Lolita Morena lässt ihren Ex-Mann Lothar Matthäus nicht ins Haus. Das hat sie dem "Blick" versichert. Deswegen hat der 50-Jährige den Medien auch schon mitteilen müssen: Sex wird es in der Doku-Soap über das Privatleben des ehemaligen Bayern- und Nationalspielers nicht geben?

1999 bei der legendären 1 : 2-Niederlage gegen Manchester United ist Lothar Matthäus beim Stande von 1 : 0 für die Bayern aus unerfindlichen Gründen ausgewechselt worden, jetzt hat bei ihm jemand auch noch die Sicherungen gegen weitere TV-Blamagen ausgewechselt. Sind jetzt kaputte drin.

Was Fernsehzuschauerinnen und Fernsehzuschauer lernen sollen, wenn sie diesen Ex-Spieler und Trainer bei allem, was er tut, beobachten, bleibt unerfindlich. Lothar Matthäus kündigt an, dass die "Leute von ihm positiv überrascht sein werden". Könnte bedeuten: Kurz vor Ausstrahlung der ersten Sendung lässt er den Scheiß verbieten.

Früher haben es Journalisten spannend gefunden, ihren Leserinnen und Lesern mitzuteilen, dass Lothar Matthäus mit einer Frau in einem Haus verschwunden und mit einer anderen Frau wieder herausgekommen sei. So sind einige Frauen bekannter geworden als der ehemalige Bayern-Spieler das heute noch ist.

Ailton ist ins Dschungelcamp gegangen, Matthäus serviert eine Doku-Soap - was mag folgen? Mit dem Bundespräsidenten auf Schnäppchenjagd auf einem dieser Kanäle mit einer Aufgeregten oder einem Aufgeregten, die oder der dem Publikum einen selten preisgünstigen Staubsauger aufschwatzen will - und dann erscheint Wulff im Bild und berichtet, dass seine Frau so ein Teil keinesfalls geschenkt bekommen hat, weil dieser Staubsauger dafür zu billig ist?

Kommentare

Beliebte Posts