Cruise vs Holmes
In dieser Ehe ist nichts mehr clear
Alles clear? Sie beherrschen die Zeit. Sie beherrschen den Raum. Sie werden nicht mehr krank. Aber was ihre Frauen machen, wissen sie nicht? Tom Cruise gibt viel Geld für die Scientology Church aus, damit die einen Geheimdienst finanzieren kann. Der beobachtet offenbar doch nicht jeden, obwohl das gelegentlich behauptet wird.
Sogar Ingo Heinemann von der Aktion geistige und psychische Freiheit (AGPF) aus Bonn meint, dass er beobachtet worden ist. Die Hamburger Scientology-Expertin Ursula Caberta wurde angeblich nicht nur von diesem Psychoverein beobachtet, sondern vor Jahren auch von einer Münchnerin, die sich mit demselben Thema beschäftigte. Man sah sich vor Gericht. Derlei beobachtete die Öffentlichkeit ein wenig erstaunt.
Wie jetzt die Öffentlichkeit zur Kenntnis nehmen muss, dass trotz der von L. Ron Hubbard gebauten Brücke zur geistigen Gesundheit die Differenzen zwischen Katie Holmes und Tom Cruise "unüberbrückbar" sein sollen. Irgendwann versagt eben jeder Psycho-Guru. Mit oder ohne Geheimdienst. An wem mag´s sonst noch gelegen haben? Am Geistwesen Tom, der Besitz ergriffen hat von Cruise, sich aber mit dem Geistwesen Katie von Holmes nicht vertrug?
Oder lag es an der allabendlichen Frage "Alles clear?" mit der das Geistwesen Tom und der Schauspieler Cruise irgendwann ihrer Ehefrau derart auf die dianetischen Nerven gegangen sind, bis sie nur noch antworten konnte "Eher preclear"?
Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne...
ihre broschüre "meine freunde, die scientologen" ist wirklich zum schreien komisch.
AntwortenLöschenWeder lustig, noch originell ... Scientology als "vogelfrei" zu betrachten, nur weil die Massenmedien sich darauf stürzen, halte ich persönlich für mehr als schwach! Es schürt! Es schürt die Inakzeptanz, die Diskriminierung der "deutschen Allgemeinheit" gegen andersdenkende, -fühlende, -glaubende!
AntwortenLöschenVielleicht wären sie vor ein paar Jahrzehnten damit besser angekommen, heutzutage ist so etwas einfach nur noch traurig!
ich sage es ja, herr tjaden, ihre freunde, die scientologen, sind sensibelchen :-)
AntwortenLöschen