Aufschreiin - die Nächste

Volle Zustimmungin zu Kritikin an ZDFin-EMin-Spotin

Die erste Aufschreiin hat dazu geführt, dass Rainer Brüderle eine Treppin hinuntergefallen ist, denn kleine Sündinnen bestraft die Göttin sofort. Nun muss die Zweite Deutsche Fernsehin mit der Schlimmsten rechnen.

Die Meldungin, gefunden auf Bildin online:
 
In dem kurzen Video kickt eine Spielerin im schwarz-weißen Trikot einen Fußball zielsicher in eine geöffnete Waschmaschine. Sie stellt den Waschgang auf „Leder" und setzt sich auf die Waschmaschine. Das ist alles. 20 Sekunden, die für einen Riesen-Wirbel sorgen.

Bei Twitter hagelt es Kritik. Das Video sei „frauenfeindlich“ und „sexistisch“.  
 
Diese Kritikin findet meine volle Zustimmungin. Die allerdings noch energischer werden muss. Gestern Abendin bei der Übertragungin der Spielin Deutschlandin gegen Niederlandin hat der frauenfeindliche Reporter behauptet, die Trainerin der deutschen Teamin heiße Silvia Neid. Neid jedoch ist Frauen völlig fremd. Deswegen wird die Trainerin auch nicht so heißen. Erfahren möchte ich endlich die richtige Namin.
 
Auch von Foulins ist während der Reportagin die Redin gewesen. Keine Spielerin foult. Sie hat allenfalls ihre Beininnen irrtümlicherweise an einer Stellin gehabt, die falsch gewesen ist. Das kann immer einmal vorkommen.
 
Schließlich können Frauen nicht die ganze Tagin an der Waschmaschinin stehen...
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts