Trabt auf Platz 1

Neue Züchtung in Wettmar bei
Hannover. Foto: Tjaden



















Von Pferden mit X-Beinen und...

"Das Foto ist nichts geworden", habe ich gedacht, als ich an einer Koppel in Wettmar bei Hannover vorbeikam, vom Fahrrad gestiegen war und auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt hatte. Nun stellte ich fest: Ich habe den ersten Schnappschuss von einer neuen Züchtung gemacht.

Wettmar gehört zu Burgwedel. Die Beilage der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung/Neue Presse", die dort erscheint, heißt "Nordhannoversche Zeitung". Die hat ein Honigkuchenpferd, das bei den Klicks auf meine Seiten an allen anderen vorbeitrabt und seit Tagen Platz 1 verteidigt. Dieses Honigkuchenpferd wieherte mir vor langer Zeit das Versprechen ins Ohr, es werde seinen Bericht so schreiben, dass man mich nicht erkennen könne und tat dann alles, damit jeder wusste, wer gemeint war. Die Kripo hatte dieses Honigkuchenpferd hereingelegt, die Polizei war angewidert.

Die vielen Klicks beweisen: Es gibt anständige Menschen, die neue Züchtungen lieber mögen als solche Honigkuchenpferde.

Hier weiterlesen

Wer alles liest, erfährt auch etwas über Pressefreiheit...Die nimmt sich auch die Freiheit heraus, Leserbriefe nicht zu veröffentlichen. Hier klicken

Kommentare

Beliebte Posts