Bei Amazon















Meine Bücher

Schon als 14-Jähriger habe ich in einem Gespräch mit der Lokalzeitung gesagt: "Ich will Redakteur und Schriftsteller werden."

"Da hast du dir aber viel vorgenommen", sagte die Redakteurin.

Das stimmte.

Seit einiger Zeit gibt es meine Veröffentlichungen auch bei Amazon. Meine persönliche Bestsellerliste vom 3. Oktober 2014:

1. "Tödliche Wolke", eine ironische Erzählung, die auf einem Traumschiff spielt

2. "Jagdszenen aus Wilhelmshaven" über ein Gerücht, das der Oberbürgermeister und ein Unternehmer wieder aus der Welt haben wollen

3. "Zwei Schweinchen und ein Anzeiger", die Geschichte eines Medien- und Justizskandals

4. "Ein Mann namens Paul Rohde" über einen Verleumder, der seine üblen Geschichten nicht nur in seinem Wohnort verbreitet

5. "Zerstreutes Wohnen - Ratgeber für alle ab 70" über die Suche nach den Schönheiten des Alters, ein Buch auch für Jüngere, die sich ebenfalls amüsieren wollen

6. "Nach mir kommt keiner mehr" über einen 80-Jährigen, der angeblich nicht stirbt

Meine Bücher bei Amazon Hier klicken

Veröffentlicht habe ich diese Bücher bei www.lulu.com Dort können sie ebenfalls bestellt werden.


Kommentare

Beliebte Posts