Der Super-Fick (III)

Kann die Schweiz denn Sünde sein?

Fußball spielen können sie inzwischen in der Schweiz. Auch Fouls sind keine Sünde mehr. Statt dessen sollen die heute von der Boulevard-Zeitung "Blick" veröffentlichten Kostüme sündig sein. Also: zur Sünde verleiten, was immer auch das sein mag, wenn sie diese niedlichen Teilchen abgestreift hat. Die Mütze darf sie wahrscheinlich aufbehalten. Sonst könnte es noch erotisch werden, während er im passiven Abseits steht. Damit er dort nicht den Kopf verliert, hat er eine Mütze auf. Die 38 steht für sein Alter, 6273 bedeutet: So weit kann er zählen.

Zwischendurch hat der "Blick" auch schon einmal verraten, dass jeder dritte Schweizer von einem flotten Dreier träumt. Soll heißen: Wenn er auch nur einmal drei Minuten durchhalten würde, würde sie die niedlichen Teilchen verbrennen und vor Lust vergehen - und sich nicht schon wieder fragen, warum sie in den 60 Sekunden nicht die niedlichen Teilchen nackt gebügelt hat. Was laut "Blick" sicherlich noch heißer wäre als Halloween in der Schweiz.

Dann doch lieber Sex mit einer Sexualtherapeutin. Die analysiert ihren Liebhaber so lange, bis er jedes Mal einen Orgasmus vortäuscht. Dann muss sie das nicht mehr. Einen Orgasmus kann man neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge sowieso nur schwer bekommen. Wer bis dahin gedacht hat, dass Spaß haben ganz leicht sei, hat Sex bisher nicht ernst genug genommen.


Kommentare

Beliebte Posts