Das Gebüsch-Gerücht (0)
Eine gar wundersame Geschichte. |
7. September 2014. Die Geschichte vom "Gebüsch-Gerücht" gibt es nun auch bei Amazon. Diese Broschüre hat nicht nur einen unerwarteten und bisher nicht bekannten Schluss, sondern auch einen geradezu sensationellen.
Hier klicken
Das Gebüsch-Gerücht (XVIII): Der Chefdramaturg der Landesbühne Nord hat meine Broschüre gelesen?
Hier lesen |
ich habe diese broschüre mit gewissen erwartungen verknüpft. die sind alle enttäuscht worden. zum glück :-) ich habe mich köstlich amüsiert. danke. wie schon vorher bei ihrer broschüre "wahl spezial - gelebte demokratie an der jade" und bei ihrem ratgeber "zerstreutes wohnen". ich kann die nur weiter empfehlen.
AntwortenLöschendanke für diese broschüre...sehr aufschlussreich.
AntwortenLöschennotizen aus der provinz wäre auch kein schlechter titel gewesen. brisanz bezieht die broschüre aus dem verhalten von ob wagner, der doch nicht mit nietiedt an einem strang zieht. warum, ist die frage.
AntwortenLöschenich freue mich sehr darüber, dass der chefdramaturg peter fliegel von der landesbühne nord meine broschüre gelesen hat. er gab sogar einen kommentar ab. dafür bedankte ich mich bei ihm auch per facebook: ich freue mich sehr darüber, dass sie meine broschüre "jagdszenen aus wilhelmshaven" gelesen haben. ihre rezension bei amazon ist zwar negativ, aber daraus kann ich nur lernen...
AntwortenLöschendie beurteilung kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. da müsste von dem chefdramaturgen eines theaters doch mehr kommen als lediglich ein seitenhieb auf herrn tjaden und die behauptung, herr tjaden schreibe schlecht.
AntwortenLöschen