Hallstein-Doktrin

Liebe ist für sie rätselhaft

15. Februar 2016. Irgendwann müssen sie meine dritte Ehefrau Angelika ins Spiel bringen, die vor über zwei Jahren an Krebs gestorben ist, oder eine andere Ehefrau. Anonyme Briefschreiber haben das getan Hier klicken, die mir u. a. mehrere Kinder andichten wollten. Diese Briefschreiber sind seit über 4 Wochen schreibfaul.

Heute schreibt sich wieder jemand die Finger wund, um meine Recherchen über ein dubioses Firmengeflecht und mich lächerlich zu machen. Ob mir meine Frau fehle, werde ich gefragt. Von einem Kommentator, der sich internette Frauenkleider anzieht und Christine Hallstein oder Christine Hallenstein nennt. Wohnen müsste sie in Schollbrunn, in Frankfurt am Main oder in Neu-Isenburg. Doch dort gibt es keine Frauen mit diesen Namen, jedenfalls keine registrierten...

Die anonymen Briefschreiber haben mir mit mich belastenden Informationen an Jugendämter und Gerichte gedroht, als ich im Internet darauf hinwies, dass ich diese Gerichte und Jugendämter umgehend über diese Ankündigungen informiert hätte, ließen sie es bleiben oder agierten anders. Nun hat "Christine Hallstein/Christine Hallenstein" ähnliche Aktionen angekündigt. Zwei Kommentare habe ich veröffentlicht, und zwar hier. Die anderen 44 Kommentare sind gespeichert...

Lesetipp: Der Da-Vinci-Code 

Die Hallstein-Doktrin war eine außenpolitische Doktrin der Bundesrepublik Deutschland von 1955 bis 1969. Sie besagte, dass die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zur Deutschen Demokratischen Republik durch Drittstaaten als „unfreundlicher Akt“ gegenüber der Bundesrepublik betrachtet werden müsse. Die Gegenmaßnahmen der Bundesrepublik waren nicht festgelegt. Damit war eine weite Skala von wirtschaftlichen Sanktionen bis zum Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit dem betreffenden Staat möglich. Ziel war es, die DDR außenpolitisch zu isolieren.

Wikipedia

16. Februar 2015. "Frankfurter Neue Presse" berichtet Hier klicken 

Kommentare

Beliebte Posts