Hass statt Kritik

Film über einen religiösen Idioten,
der ein Schiff gebaut hat. 
Ab auf die Insel?

Der Zentralrat der Muslime wünscht sich eine duale Ausbildung von Imamen an deutschen Universitäten. Diese Meldung aus der "Welt" teilt jemand bei Facebook. Die Kommentare sind nicht sehr freundlich, aus dem Rahmen fällt dieser:

"wenn nicht so viele Idioten religiös wären (egal welche Religion) würde ich gern alle Muslime & Christen auf eine Insel bringen und alle Brücken sprengen!"

Über den Kommentator erfährt man nur, dass er Rundfunkgebühren und Versklavung gleichsetzt, auf seinen Seiten gibt es viele Lästereien über die Weltreligionen. Die seien ihm unbenommen. Nicht erlaubt werden darf ihm aber, was er in seinem Kommentar schreibt. Die Verfolgung von Menschen wegen ihrer religiösen Ansichten führt in den Faschismus. 

Dass nach der Ermordung von 6 Millionen Juden solche Kommentare überhaupt noch möglich sind, ist erschreckend. Und was ist mit diesem Mann los, wenn er sich eine Insel vorstellt, auf die rund 3 Milliarden Menschen passen? Wie viele Brücken hätte die denn? Und wer hätte die Brücken gebaut, die er sprengen will? Bewacht werden müsste diese Insel auch noch, oder glaubt der Kommentator, dass religiöse Idioten nicht in der Lage sind, Schiffe zu bauen? Das soll doch auch Noah gelungen sein.

Kommentare

Beliebte Posts