Gefälschtes Video

In Bern vögeln Paare am Straßenrand?

Sogar in der Schweiz gelten die Berner als langsam. Bevor die an der Kinokasse eine Eintrittskarte gekauft haben, ist der Film zu Ende. Hochzeiten ziehen sich hin, weil Paare Jahre brauchen, bis sie das Ja-Wort über die Lippen gebracht haben. Das Bankgeheimnis ist bei ihnen bestens aufgehoben. Von den Spielen des Hauptstadtclubs gibt es keine slow motion. Die Young Boys spielen am Sonntag zuhause. Anpfiff ist um 16 Uhr. Aber nur für den Gast aus Sankt Gallen. Bis die Gastgeber auf dem Platz sind, ist auch der erste Zuschauer im Stadion. Also so gegen 17.15 Uhr.

Und da soll ich glauben, was mir die Schweizer Boulevardzeitung "Blick" per scharfem Video, das sehr unscharf ist, vorgaukeln will? Demnach soll ein Mann aus Bern einer Frau aus Bern auf offener Straße die Kleider vom Leib gerissen, sich selbst nackt gemacht und dann mit ihr eine Nummer geschoben haben, die man nicht einmal in Paris zu sehen bekommt?

Als ich in Luzern gewohnt habe, sträubte sich meine Freundin gegen eine Fahrt nach Bern. Der könne nur meinen guten Eindruck von der Schweiz zunichte machen. Dass sie das tat, weil es Paare dort am Straßenrand treiben, glaube ich nicht. So prüde war die nicht...

Das gefälschte Video aus Bern

Kommentare

  1. Die Young Boys spielen am Sonntag um 16:00 in St. Gallen siehe www.fcsg.ch :-)

    AntwortenLöschen
  2. der trainer hat mich gerade angerufen. er gibt mir die schuld dafür, dass seine mannschaft geführt, dann aber doch nur unentschieden gespielt hat :-(

    http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-st-gallen-bsc-young-boys-bern-id1925621.html

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts