Schuhe und Sex

"Bild"-Ratgeber nicht vollständig

Immer wieder widmet sich die "Bild"-Zeitung wichtigen Themen. Dieses Mal geht es auf der Ratgeber-Seite um die Schuhe, die Frauen tragen. Mit ihnen signalisieren Frauen angeblich, was sie beim Sex besonders gern mögen. Barfuß sei jedoch am besten, dann könne mit entspanntem Sex gerechnet werden. Leider aber ist dieser Ratgeber wieder einmal unvollständig und soll deswegen hier erweitert werden.

Lesen Sie aber bitte vorher erst einmal die Tipps der "Bild"-Zeitung.

Danke für Ihre Geduld! Nun die dringend erforderlichen Erweiterungen. Trägt die Frau

Reiterstiefel: Dann gibt sie dem Mann zu verstehen, dass sie nicht immer nur unten liegen will.

Gummistiefel: Dann gibt sie dem Mann zu verstehen, dass er ein Wasserbett kaufen sollte.

Gummistiefel mit Sauerstoffmaske: Dann gibt sie dem Mann zu verstehen, dass sie Nichtschwimmerin ist und Angst davor hat, im Wasserbett zu ertrinken.

Porsche Schuhe: Dann gibt sie dem Mann zu verstehen, dass ihr die Sitze in einem teureren Auto besser gefallen würden.

Stoffschuhe: Dann gibt sie dem Mann zu verstehen, dass er ihr zu langsam ist.

Laufschuhe: Dann gibt sie dem Mann zu verstehen, dass sie vom Jogging nicht zurückkehren wird.

Noch mehr über Schuhe und Frauen erfahren Sie aus diesem Lied.










Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts