Wingenfelder

23. Oktober 2011
Steht vor dem Spiegel und singt

Ein Lied mit mehr Schwachsinn habe ich selten gehört: Wingenfelder besingt die perfekte Frau. Die hört die gleiche Musik, liebt die gleichen Bücher, hat den gleichen Herzschlag. Ist also sein Spiegelbild. Wenn die auch noch genauso aussieht wie er, textet er möglicherweise über seinen Zwillingsbruder.

Ach, du meine CD-Scheibe: Auch die Melodie kann diesen Narzissmus nicht aus dem musikalischen Tal der Selbstverliebtheit holen. Wingenfelder sinkt beim Singen in sich zusammen und richtet sich an sich selbst wieder auf?

Nun denn: Es gibt auch perfekte Langeweile. Mögen bei youtube aber nicht viele. Beweist die geringe Zahl der Aufrufe. Oft aufgerufen wird dagegen dieser Song. Der ist perfekter. Finde ich.

Niemand muss meine Meinung teilen, damit er zur perfekten Leserin oder zum perfekten Leser meines blogs wird...

Kommentare

Beliebte Posts