Grüne Jugend

Startet mösenverwirrten Wahlkampf

Die Grüne Jugend (ledig, weiblich, jung) sorgt mit einem Filmchen für Aufregung in sozialen Netzwerken und bei youtube. Der Filmtitel lautet "I love my vagina". Ein Mädel nach dem anderen schnattert seine Sätze im Eiltempo herunter. Der Teleprompter ist wohl zu schnell gewesen. Kein Wunder also, dass die Mädels ziemlich lustlos hinter der Schrift auf dem Monitor herhecheln.

Besser gepasst hätte der Filmtitel "Ich mache Stress mit meiner Vagina - und das auch noch blitzschnell". Kaum hat das eine Mädel einen Sexualkundeunterricht gefordert, der Spaß macht, will sich das nächste nicht vorschreiben lassen, wie sich Frauen und Männer verhalten sollen, wozu einem anderen Mädel bereits eingefallen ist, dass die Pornos, die es bislang sah, mit der Realität nichts zu tun hatten und schon ist da das vierte Mädel, dem Sex Spaß, aber keine Kinder machen soll.

Mit diesem mösenverwirrten Wahlkampf will die Grüne Jugend (ledig, weiblich, jung) den Freiheitlichen in Österreich sogar die Schwänze abjagen, in Deutschland bekommen es einige Schlappschwänze schon mit der Angst zu tun. Diese Mädels seien schlimmer als Alice Schwarzer, behauptet jemand. In dieser Welt möchte ich nicht leben, bricht bei einem anderen Kommentator sogar schon Panik aus.

Dazu besteht kein Grund. Die Grüne Jugend (ledig, weiblich, jung) will sich mit diesem Filmchen eine hohe Qualbeteiligung erschnattern, für die Vagina bleibt da gar keine Zeit. Was allerdings noch geändert werden könnte. Die Grüne Jugend (ledig, weiblich, jung) sollte in die heiße Wahlkampfphase und den Teleprompter wechseln. Möglicher Titel für das nächste Filmchen: "Jürgen Trittin - do you love my vagina?"




Kommentare

  1. gute idee gegen ödes geschnatter...

    AntwortenLöschen
  2. die grüne jugend (ledig, weiblich, jung) reduziert sich auf die vagina. nennt man das nicht sexistisch?

    AntwortenLöschen
  3. das filmchen ist wirklich nur peinlich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts