Statt Pegida und AfD

Neue Sorgen in Neuensorga (Gemeinde Lederhose)

Die Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (Pegida) und die Alternative für Deutschland (AfD) bekommen Konkurrenz. In Neuensorga (Thüringen) haben sich Bürgerinnen und Bürger neue Sorgen gemacht, sie gründeten in diesem Ortsteil der Gemeinde Lederhose die Initiative Kinderlose Eltern gegen mehr Babys in Deutschland (Kegbade) und die Partei Alternative für Fruchtbarkeit (AfF). Stargast war der Bestsellerautor und Volkswirt Thilo Haareziehn, der jüngst mit "Deutschland schafft die Kinder ab" die Bestsellerlisten stürmte und Auszüge aus seinem neuen Werk "Kein Kind wird geboren" las.

In eindringlichen Worten warnte Thilo Haareziehn vor der Gefahr, die Kinder schon im Säuglingsalter darstellen: "Sie lehnen die deutsche Esskultur ab, stecken ihre Finger in den Brei und lecken sie ab." Auch für andere Werte der westlichen Welt wie Hilfe im Haushalt seien sie nicht empfänglich: "Kinder krabbeln irgendwo herum, während ihre Mütter am Herd stehen." Nicht einmal nachts sei man vor ihnen sicher: "Sie schreien drauflos, wenn sie Hunger haben." Von vielen noch unbemerkt entstehe eine Parallelgesellschaft, in der "La, la, la" und Löffel im Mund Freude daran bedeuteten, dass man es mit wenig Aufwand zu viel bringen könne. 

Aber auch die Eltern seien manchmal schlimm. Die kassierten Kindergeld und andere Sozialleistungen des Staates, bevor ihre Kinder der deutschen Sprache mächtig seien und einer geregelten Arbeit nachgingen. 

In diesem Zusammenhang wies der Autor und Volkswirt auf wissenschaftliche Studien hin, die Erschreckendes zutage gefördert hätten. In Haushalten mit Kindern häuften sich Straftatbestände wie Bonbon- und Keksdiebstahl, kein Kind tue freiwillig etwas für seine Bildung, das Grundgesetz als Weihnachtsgeschenk werde missachtet. "Nicht einmal mit einem Aktienpaket der Deutschen Bank kann man den Kleinen eine Freude machen", schloss Thilo Haareziehn seine Ausführungen. 

Die Versammlung endete mit einem Fackelzug durch Neuensorga, Thilo Haareziehn setzte sich an die Spitze. Er trug ein Plakat mit der Aufschrift: "Kinderlos leuchtet länger."    

Kommentare

Beliebte Posts