Facebook-Event
















2. September 2014, 13.30 Uhr
Vor dem Amtsgericht in Wilhelmshaven
Hier bei Facebook anmelden

Die ganze Geschichte
Lügen haben Jugendamts-Beine
Jetzt auch bei Amazon

Ein Prozess als Facebook-Event? Das dürfte eher ungewöhnlich sein, aber ich halte die Anwesenheit von möglichst vielen Zuhörerinnen und Zuhörern am 2. September 2014, 13.30 Uhr, im Wilhelmshavener Amtsgericht für wichtig, um zwei Polizeibeamten aus Wilhelmshaven, die sich am 17. Juni 2013 bei einer völlig grundlosen und dazu auch noch gewaltsamen Durchsuchung meiner Wohnung Wiegand und Schweiger genannt haben, zu zeigen, dass sie mit ihren Lügen, sie hätten sich vor der Durchsuchung meiner Wohnung ausgewiesen, nicht durchkommen. Als Zeugin geladen ist auch eine Jugendamtsmitarbeiterin, die während der Wohnungsdurchsuchung schweigend vor meiner Wohnungstür gestanden hat. Warum sprach sie nicht mit mir, bevor die Polizeibeamten meine Wohnungstür aufstießen, als müssten sie eine Bombe entschärfen?

Kommentare

  1. Ich habe schon mehrere Medien eingeladen...

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch. polizeibeamte, die gewaltsam in meine wohnung eindringen, kurz vor dem verlassen meiner wohnung falsche namen nennen und nun behaupten, sie hätten sich vor der wohnungsdurchsuchung ausgewiesen und keine falschen namen genannt, sind wirklich armselig. oder sie entscheiden sich vor gericht doch noch für die wahrheit und quittieren ihren dienst. armselig ist aber auch das jugendamt, das über alles informiert ist - und sich in schweigen hüllt, während zwei kinder immer noch getrennt sind...

    AntwortenLöschen
  3. herr tjaden, wann denken jugendämter an das wohl der kinder? selten? viel zu selten? gar nicht...? irgendwann sind kinder für die doch nur noch eine von vielen akten.

    AntwortenLöschen
  4. stimmt leider. und dann empfehlen sie ein neues gutachten, obwohl nun auch wissenschaftlich erwiesen ist, dass die hälfte der gutachten nichts taugt. worauf experten schon seit vielen jahren hinweisen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts