TjadenLeaks

16. Januar 2012
Gnadenlose Enthüllungen eines Jagdterriers

Er heißt Mike Tjaden. Er ist ein Jagdterrier. Er wohnt in Wilhelmshaven. Er schreibt. Schonungslos. Gnadenlos. Unter TjadenLeaks. Mit seinem Namen. Er schreibt über Schwertransporte im Herbst, rationiertes Fressen. Er wird verfolgt. Auf Schritt und Pfote. Von seinem Herrchen Heinz-Peter Tjaden. Am anderen Ende der Leine. Ein Stalker. Kein Zweifel.

Mike Tjaden entlarvt sein Herrchen auch als Ideenklauer. Schonunglos. Gnadenlos. Mike Tjaden veröffentlicht Beweisfotos. Macht so sein trauriges Schicksal bildhaft. Und ist sich stets seiner eigenen Verantwortung bewusst.

Mehrfach hat sich Mike Tjaden an den Tierschutzverein gewendet. Der schweigt. Steckt mit seinem Herrchen Heinz-Peter Tjaden unter einer Decke.

Das ganze Terrierschicksal

Kommentare

Beliebte Posts