Stolpert Wulff...

6. Januar 2011
...über die Klamotten seiner Frau?

Kredit - nicht das richtige Datum für den schriftlichen Vertragsabschluss genannt. Drohanruf bei "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann - Veröffentlichung des Wortlautes verweigert. Bundespräsident Christian Wulff bleibt im Amt. Oder stolpert er jetzt über die Klamotten seiner Frau Bettina, die laut "Welt online" immer elegant gekleidet ist? Wofür sie gelegentlich aber nicht bezahlt. Enthüllt jetzt der "Focus".

Schon startet die "Welt" online eine Umfrage. "Darf die First Lady geschenkte Luxuskleider tragen?" Zwischenergebnis: 78 Prozent sind dagegen. Wie Bundeskanzlerin Angela Merkel.. Die lehne so was für sich selbst ab, heißt es. Wie Friseurbesuche...

Trägt eine schöne Frau Luxuskleider, ist das Werbung für den Hersteller. Trüge Angela Merkel so was, wäre der Hersteller in seiner Firmenexistenz gefährdet.

Wenn sich Enthüllungsjournalisten mit den Kleidern einer Frau befassen, hat das etwas Pikantes. Wenn die jetzt auch noch als letzte Enthüllung herausfinden, dass Bettina Wulff nachts ein Evakostüm trägt, das ihr vom lieben Gott kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist, dürfte Christian Wulff als Bundespräsident das Schlimmste überstanden haben...

Kommentare

Beliebte Posts